Quantcast
Channel: tazblog » Istanbul
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Lustige Characters bevölkern verlassenes Haus am Meer

$
0
0

Bei einem Spaziergang entlang des Meeres in Kadiköy, Richtung Moda, entdeckte ich dieses verlassene Haus…das von einigen Characters bevölkert wird (den kleinen hinten links nicht verpassen!). “BOYA” heißt “Farbe” auf Türkisch. “Legend Kadiköy” klingt verheißungsvoll.

Bevor ich die anderen Characters vorstelle, erstmal dieses Kontextfoto. Darauf sieht mensch auch gut, wie die Farbe um die Ecke herum umgesetzt wurde.

Kann mir hier bitte nochmal jemand bei der Übersetzung behilflich sein? Ich hab sie leider vergessen. “Aktif kollektif – kafalar düsleri kovalar!

…diese Characters hab ich mehrfach in Kadiköys Straßen gesehen.

schicke Farbkombinationen…

und mittendrin ein blumiger Kussmund:

Insgesamt eine schön lokalisierte Spielwiese nicht nur für die ganzen Characters, oder?


Flattr this

flattr this!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images